Ehrungen 2022

Erich Werscher 70 Jahre, Josef Bischof 50 Jahre, Angelika Erhart 50 Jahre, Andrea Regauer 40 Jahre.

Ehrungen 2021

Hinten: Walter Goss 50 Jahre, Johann Greßmann 50 Jahre, Vorstand Walter Münster, Georg Prinzing 60 Jahre. Sitzend: Max Leitl 60 Jahre, Waltraud Häring 60 Jahre, Vitus Heel 60 Jahre. Es fehlen Moritz Förstle 60 Jahre, Rosemarie Zech 50 Jahre.

Ehrungen 2020

Horst Martin 40 Jahre, Vorstand Walter Münster 50 Jahre, Ehrenschützenmeister Hermann Heel 70 Jahre, Maria Lamm 40 Jahre, Josef Brugger 50 Jahre, Ursula Dümmer 50 Jahre, Adolf Filser 50 Jahre, Manfred Messner 50 Jahre, Ehrenvorstand Xaver Sailer 60 Jahre. Es fehlen Julia Bader 25 Jahre, Franz Bischof 40 Jahre, Stefan Bischof 40 Jahre, Rudi Geisenhof 50 Jahre, Fridolin Haas 50 Jahre, Lothar Haggenmüller 50 Jahre, Ehrenmitglied Max Imhof 70 Jahre, Klaus-Peter Martin 40 Jahre, Alfred Vogel 50 Jahre.

Ehrungen 2019

Hans Lang-Eurisch 40 Jahre, Gerhard Eberle 40 Jahre, Vorstand Walter Münster, Karl Unsin 50 Jahre, Reinhard Kögel 50 Jahre. Es fehlen Werner Schaller 50 Jahre, Johanna Münster 25 Jahre, Uwe Autzen 25 Jahre.

Ehrungen 2018

Vorstand Walter Münster, Andrea Aust-Nitsch 40 Jahre, 3. Bürgermeister Alwin Hönicke. Es fehlen Hermann Bank 50 Jahre, Liane Hammerbacher 40 Jahre, Josef Hegenauer 40 Jahre.