Ehrungen 2018

Vorstand Walter Münster, Andrea Aust-Nitsch 40 Jahre, 3. Bürgermeister Alwin Hönicke. Es fehlen Hermann Bank 50 Jahre, Liane Hammerbacher 40 Jahre, Josef Hegenauer 40 Jahre.

Ehrungen 2017

Vorstand Walter Münster, Michael Sprenzl 25 Jahre, Eduard Lay 50 Jahre, Franz Unsin 50 Jahre. Es fehlen Werner Treintl 50 Jahre, Manfred Schulz 40 Jahre, Christine Sprenzl 25 Jahre, Dietrich Türk 25 Jahre.

Ehrungen 2016

Franz Socher 40 Jahre, Heinrich Möst 40 Jahre, Gisela Portner 40 Jahre, Ludwig Heel 60 Jahre, Johann Lay 50 Jahre, Anton Heel 50 Jahre, Alois Metz 50 Jahre, Bürgermeister Wolfgang Eurisch, Vorstand Walter Münster. Es fehlen Sabine Dachs 25 Jahre, Elisabeth Steininger 25 Jahre, Manfred Baumann 40 Jahre, Erich Heel 60 Jahre.

Ehrungen 2015

Karl Erhart 60 Jahre, Vorstand Walter Münster, Georg Bischof 60 Jahre. Es fehlt Karl Nüsseler 50 Jahre.

Ehrungen 2014

Bürgermeister Wolfgang Eurisch, Ehrenvorstand Xaver Sailer, Reiner Heel 40 Jahre, Jürgen Lingg 25 Jahre, Gerhard Pachner 25 Jahre, Sabine Heel 25 Jahre, Christiane Steck 25 Jahre, Gerhard Seitz 40 Jahre, Marie-Luise Heel 40 Jahre, Matthias Schott 25 Jahre, Norbert Wieser 40 Jahre. Es fehlen Elmar Erhart 40 Jahre, Marianne Berchtold 40 Jahre und Walter Münster sen. 60 Jahre.