"Xaver Sailer Pokal"

 

Am 09.11.2013 war es endlich soweit. Im Schützenheim Biessenhofen versammelten sich zahlreiche Schützen der einzelnen Vereine um zu erfahren, wer wohl dieses Jahr den“Xaver-Sailer-Pokal“ in Empfang nehmen durfte.

 

Die Mannschaftswertung war hart umkämpft und jeder geschossene Ring war entscheidend.

 

So gab es dann auch bei der Siegerehrung eine kleine Sensation, denn es gab zwei 1. Plätze zu vergeben. Sieger waren die Reitanlage Rudolph und die Feuerwehr Biessenhofen mit je 1072 Ringen, gefolgt auf Platz 3 vom Pfarrgemeinderat/Kirchenverwaltung mit 1062 Ringen.

 

Die Freude bei den Siegern war groß und in geselliger Runde wurde so mancher Gutschein direkt in die eine oder andere Flasche Wein umgesetzt.

 

Siegerliste 2013
Siegerliste_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.8 KB

1. Platz Reitanlage Rudolph und Feuerwehr Biessenhofen

3. Pfarrgemeinderat/Kirchenverwaltung

 

von links: 3. Bürgermeisterin Annemarie Zillich, Alfred Heiland Feuerwehr Biessenhofen, Bettina Stegbauer und Philip Rudolph Reitanlage Rudolph, Christian Habel Pfarrgemeinderat/Kirchenverwaltung, 1. SM Andreas Berchtold